Mein Name ist Hector und ich bin der Geschäftsführer unseres Rudels!

Das ist ein Hundeleben, damit's auch jeder weiß..

Mittwoch, 27. Juli 2011

Nahezu unbestechlich

Ich bin Hector, eine, wie ich zugeben muss, äusserst gelungene Mischung aus südamerikanischem Chiuauuauuauau  "Auuuuuh!" (wie auch immer man schreibt) und einem sonnigen Zwergspitz. Ich bin nicht die einzige Intelligenzbestie in unserer Familie, da wären noch zu nennen: Ronja Rübennase, (Schäferhunddame mit ausgeprägtem Gespühr für kulinarische Verstecke), Frodo Wackelohr (ungarischer Husarenhund und mein bester Freund), sowie Sweeti Kreisedreher, (Dackelmix aus Teneriffa).
Als Geschäftsführer beaufsichtige ich die Katzenbande, die Meerschweinchenherde und meine Menschen- in dieser Reihenfolge.
Bis Bald
Hector

1 Kommentar:

  1. Eine Familie voller Intelligenzbestien ... wirklich beeindruckend, lieber Hector!

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen