Mein Name ist Hector und ich bin der Geschäftsführer unseres Rudels!

Das ist ein Hundeleben, damit's auch jeder weiß..

Sonntag, 5. Januar 2020

Blueshunde und Hundeblues

Eine monumentale Schande ist es, dass Nachwuchs so viel Zeit beansprucht ... allein die Erziehung, die hundgerechte, Mannomanno. Aber nun ist die Hundebande einigermaßen an das familiäre Leben angepasst.
So unschuldig ... pah, das Bild trügt. 
Aber versprochen ... 2020 wird das Hundetagebuch-Jahr.






Die Chefin ist vollends wahnsinnig geworden und hat eine Band gegründet. Und das allerschlimmste der Chef (ihr Ehemann und damit eigentlich ihr Vorgesetzter, doch das ist ihr peinlichst egal), macht mit, als Gitarrist. Nun stehen anstelle der vielen bequemen Hundebettchen überall Gitarren, trommeln, ein Klavier und sonstiges völlig unnützes Zeugs herum. Und nun der Oberhammer ...die Band heißt Chihuahua Blues Company. Dafür dass sie mein edles Chihuahua Gesicht als Logo nehmen, habe ich wenigstens bestes Futter erhalten.


Da wir in einem Musikerhaushalt, besser einem Bluesmusikerhaushalt leben, müssen natürlich alle auch Instrumente lernen, mehr oder weniger ...geschickt.
Molly nimmt schon Unterricht.










Mit ist das eigentlich egal, solange ich meinen Mittagsschlaf halten kann.





Die Katzen machen natürlich Unfug und kugeln sich vor Lachen, wenn wir im Chor jaulen. Klar, die haben kein Talent. Nicht mal die Mäuse, die sie anschleppen.

Im Bandbus ist es zum Glück sehr bequem.





 Hier mit Freund Diego. der spielt kein Instrument.
Und Sherlock ... 



 Auf einen Haufen geworfen, ...Blueshundhaufen. Hier im Village ... wo wir die besten aus der Szene hören.
natürllich im Nebenzimmer um die Ohren zu schonen.
 Das ist Castor ...

 Die Chefin mit fast allen außer mir ...selbst schuld



Und wieder im Auto ... aber abenteuerllich ist es schon und Spaß macht es auch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen